Home Seelenportraits
Ueber mich
Meine Arbeit
Galerie
Bestellung
Kontakt
Home Seelenportraits Home Seelenportraits  
 

Nicole Dietschi

Bereits als Kind bemerkte ich, dass ich meine Umgebung durchlässiger und empfindsamer wahrnahm, als die meisten Menschen um mich. Um diese Sensibilität zu schützen, wurde ich oft zum stillen Beobachter, fokussierte mich darauf, Mitmenschen in ihrem wahren Wesen wahrzunehmen. Ich versuchte mir stets, unabhängig von ihrer schützenden Alltagskulisse ein komplexes Gesamtbild vom Gegenüber zu machen.

Durch dieses jahrelange, unbewusste Training ent- deckte ich meine Gabe, diverse Frequenzen und Energien als Schwingungen wahrnehmen zu können. Mir wurde bewusst, dass bestimmte Farben und Energien dieselbe Wellenlänge haben, dieselbe „Tonlage“. Spielerisch fasziniert begann ich, zu vergleichen, die Musik hinter allen Dingen zu „hören“. >> weiter